Ich muss immer weinen wenn ich alleine bin, warum?

5 Antworten

Hallo:) Ich habe oft genau das gleiche Problem. Ich versteh dich da total, is echt doof.. Was mir immer gut hilft ist, wenn ich mir für die Zeit etwas schönes vornehme, z.B. Wohnung umstellen oder neu dekorieren. Die Idee mit dem Haustier ist auch nicht schlecht, habe ich auch gemacht;) Ist einfach schöner wenn da noch was rumwuselt. Hoffe du findest etwas das dir hilft. Viel Erfolg :)

Hallo !

Bist du mal von jemandem verlassen worden oder ist mal jemand gestorben denn du geliebt hast ?

LG Spielkamerad

pandii2323
Fragesteller

Naja meine Eltern haben sich immer oft getrennt und da ist immer der eine oder der andere einfach abgehauen ohne zu fragen waren sie weg.. oder oft sind gute Freunde aus meinem Leben raus gegangen.. Aber ob das der Grund ist, keine ahnung ..

Spielkamerad  05.05.2015, 18:54
@pandii2323

Das kann ein Grund sein, es kann nämlich sein dass du Verlassensängste hast.

Du bist eben ein Mensch der immer andere Menschen um sich braucht damit du dich wohl fühlst. :-)

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin weiblich und noch 16 Jahre alt.  Ich habe Verlassensängste, da meine Oma im Dezember 2013 gestorben ist. Auch schon davor habe ich mich extrem an Personen geklammert und heute ist es immer noch so...ich war noch nie richtig beliebt :(

Inzwischen ist es allerdings genau andersrum...da ich es gewohnt bin, dass kaum jemand Zeit hat (hab halt zwar drei gute Freunde, aber die haben selten Zeit), bin ich inzwischen lieber allein. Ich beschäftige mich mit Mathe, lese, spiele Klavier oder lerne - oft gebe ich auch hier Rat. Beschäftigt mich sehr gut :)

Das mit den Verlassensängsten kann sehr gut zutreffen...weinen musste ich früher auch, aber ich habe so eine Aversion, dass ich nie heule inzwischen.

Alles Gute dir, bei Fragen oder so schrieb mich an :))

LG ShD

Ich kann das verstehen...Bei mir ist das manchmal auch so . Vielleicht kannst du dir ja ein Haustier kaufen damit du nicht so alleine bist ;) LG