Weinen obwohl ich nichts fühle?

1 Antwort

Vielleicht fühlst du doch was und weinst deshalb, aber du willst es dir nicht eingestehen und/oder unterdrücken....manchmal ist das Unterbewusstsein stärker als man selbst (sorry für diese hochtrabende Ausdrucksweise🙄)

astrid94  13.06.2023, 10:52

nimmst du die pille? wenn ja, setze dich mal mit den nebenwirkungen auseinander. wichtig zu wissen dass nebenwirkungen sich mit der zeit einschleichen! sie sind nicht unbedingt sofort da

stichwort: "grundlose" depressive verstimmungen

klingt nämlich sehr nach mir und nach absetzen hat es nicht lange gedauert und ich habe positive veränderungen festgestellt

bis wirklich alles beim alten ist kann es aber über ein jahr dauern