Oft weinen wegen Kleinigkeiten?

4 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich..mein Beileid.Ich denke das ist normal für dein Verhältnis ich weine auch oft aber bei mir liegt es dran das mich manchmal einfach zu viele Dinge bedrücken und dann alles raus muss und ich weine aber auch wenn ich mich jemand anschreit weine ich direkt.Aber mach dir nicht zuviele sorgen darüber das wird schon wieder

wünsche dir das beste

Du bist in der Pubertät, richtig? Da ist die Hormonschaukel noch heftigst im Gange... bis sich das auspendelt und einspielt, fahren die Gefühle nun mal Achterbahn.

Den Grund in einer vermeintlichen schwierigen Kindheitsphase zu suchen ist da kontraproduktiv. Arbeite daran, dich mental zu entspannen um damit auch ausgeglichener zu werden. Wie du da vorgehst, ob jetzt mit Yoga, Meditation oder anderen Techniken, bleibt dir überlassen.

Mir geht es da genauso wie dir.. viele sagen mir, dass ist nicht normal, aber ich habe es in 21 Jahren nicht geschafft es zu ändern.

Man ist so wie man ist.. versuche dich zu akzeptieren, auch wenn du viel weinst. Du bist trotzdem ein toller Mensch und alle die dich lieben, werden dich auch so akzeptieren wie du bist. :)

Vielleicht hast du mit einigem nicht abgeschlossen oder nicht verarbeitet.

Es kann natürlich auch sein, dass du momentan vielleicht eine stressige Phase hast.

Da bräuchte man eine konkrete Frage unf gegebenenfalls mehr Informationen.