Ich fühle mich sehr schlecht weil meine freundin mich verlassen hat?

3 Antworten

Ja klar das kennt jeder:( tut mir leid für dich.

Lass erstmal alles raus ..nimm dir die zeit um das zu verarbeiten. Natürlich wird es iwann vergehen. Wenn du dir deine zeit genommen hast dann versuch dich abzulenken.

Ich habe auch schon die ein oder andere Trennung durchgemacht,das hat denke ich jeder 😅.. leider gibt es gegen den Schmerz kein heilmittel ausser Die Zeit. Sie heilt bekanntlich alle Wunden

Also um dich zu trösten: Sie hat dich bestimmt immer noch genauso lieb, wie am Anfang, aber im Laufe einer intensiven Beziehung, merkt man manchmal, dass man dem anderen zu wenig Freiräume gegeben hat, das ist normal und jetzt will sie vielleicht damit anfangen und einen Weg gehen bei dem ihr beide unendlich leiden müsst. Wärd ihr beide zusammen unglücklich geblieben, hättet ihr das Leid zwar besser überstehen können, aber es macht den Frauen einfach zu viel Spaß euch weh zu tun.