Bin gerade nur am Weinen 😭?

markipoohh  01.08.2020, 19:46

was ist deine frage?

Cassia696
Fragesteller

Weiss nicht..wollte mir glaub ich einfach mal alles von der Seele schreiben

8 Antworten

Warum denkst du so negativ? Du machst einen entscheidenden Fehler, weshalb du dich runter ziehst. Du vergleichst dich mit anderen. So etwas sollte man grundsätzlich nicht tun. Weil es unweigerlich entmutigt. Schau auf deine positiven Seiten. Jeder Mensch hat Fehler, Ecken und Kanten. Und ist trotzdem liebenswert. Du ebenso. Bleib so wie Du bist. Verstell Dich nicht. Richtige Freunde bleiben bei Dir und wissen Dich zu schätzen.

Ich vermute du bist eine Frau.
Als Frau will man begehrt und geschätzt werden sowohl äußerlich als auch innerlich. Dein Verlangen ist ganz normal.
Aber wie schon gesagt "vergleichen tötet eine großartige Zukunft".
Ein weiterer Faktor ist dass du andere Menschen nur mit Maske siehst (Ich meine nicht die Corona Maske ;)), dich hingegen siehst du schärfer und tiefer als fast jeder andere. Traurig zu sein ist ok. Schlimmer finde ich sind Frauen die nicht weinen können, und Nichtmal eine Sekunde ihre Maske ablegen können.
Aussehen und Charakter kommt menschlich gesehen immer auf den gegenüber an.
Ich möchte dir meine kleine Geschichte erzählen, bin M18 nur zur info:
Früher war ich ein ziemlicher Aussenseiter, manchmal wollten Frauen was mit mir zu tun haben, aber nur um mich später wieder abzuservieren, und ja das tut weh ich weiß. Ich war der der nie auf coole Parties etc. eingeladen wurde usw.
Der der ausgenutzt wurde.
Jetzt werde ich von Leuten auf einmal eingeladen wo ich denke hää wieso (Wir kennen uns doch kaum usw.)?
Anscheinend bin ich beliebt oder so, man mag meinen Charakter anscheinend.
Worauf ich hinaus will ist dass sich kaum was an mir verändert hat (Außer vielleicht die Körpergröße ;) aber mein Umfeld sich verändert hat.
Ich habe neue Menschen kennengelernt und anscheinend mochten diese mich unheimlich. Menschen kommen und gehen, und irgendwann werden schon die richtigen kommen :D. Zwar habe ich auch keine feste Freundin etc. aber ich fühle mich unglaublich geliebt. Ich weiß diese message ist weird und seltsam aber das ist allein Jesus verschuldet.
Und damit Gott segne dich, hoffe ich konnte dir ein wenig Hoffnung geben.
LG star

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 16 und mitten in der Pubertät, da ist man sowieso am Zweifeln und unzufrieden mit so ziemlich allem... du wirst schon noch Leute finden die dich so mögen wie du bist und auch einen Partner der dich liebt und zu schätzen weiß.

Hi, genau so jemand idt die tichtigrfür ich. Wohne aber in Dänemark. Du wirst jemanden finden dem Du vertrauen kannst. Ein Sommrtitlaub in Dänrmark ist auch nicht schlecht.

Einfach antworten. Dann kommst Du auf andere Gedanken.

Ich wohne da wo andere Urlaub machen.

Mario

es tut mir mega leid dass du durch sowas grad gehen musst. aber merke dir dass, wenn diese Person dich nicht schätzt, du zu gut für die warst. Vergiss nicht wer du bist und ich bin mir sicher dort draußen gibt es reichlich viele Personen die dich schätzen werden. Ist nur die frage der Zeit. Ich hoffe dir geht es bald besser.