Warum denke ich das?

3 Antworten

Das solltest du mit einem psychhater besprechen und nicht hier bei hobby prychos wie mir . Ich denke hier können kleine lebenunsicherheiten besprochen werden und keine so großen störungen. Dennoch antworte ich dir da ich sagen möchte das ich in 49 lebensjahren doch eine sache gelernt habe. Sei wann immer es irgendwie geht du selbst und versuch nicht jemand zu sein derwdu nicht bist . Und menschen die dich nur akzeptieren wen du schauspielern musst die bringen dir im leben nichts. Und versuch nicht es dir jedem recht zu machen, das kann keiner!

suicidegirl5
Fragesteller

Ich habe keine einzige diagnostizierte störung.

Und doch, ich kenne menschen, die jeder, absolut jeder gerne hat und befreundet sein will

Du musst dich nicht bemühen irgendetwas zu sein, das du nicht bist. Sei einfach du selbst, sonst wird das nichts. Man kann sich nicht die ganze Zeit für andere verbiegen, das tut dir nicht gut. Also sei du selbst und du wirst sehen, das schlechte Gefühlt geht weg und die Leute mögen dich trotzdem/ genau deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

durch den kontakt mit anderen werden deine negativen glaubenssätze und überzeugungen getriggert und laufen dann sozusagen auf hochtouren.

die lösung hierfür ist eine therapie, du kannst dir auch mal klopftechniken anschauen (EFT, edXtm).

Alles Liebe dir!