Ich habe immer das Gefühl ich bin langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich fühle mich auch so 56%
Manchmal 33%
Noch nie das Problem gehabt 11%

2 Antworten

Manchmal

Dachte ich früher in der Schule auch oft.....hat sich aber mit der Zeit gegeben :D

Aber ganz ehrlich, viele stört Schweigen auch gar nicht, und die andere Person könnte ebenso gut irgendetwas zu Dir sagen, es ist ja nicht so, dass es Deine Pflicht wäre, andere anzusprechen oder zu unterhalten.

Ich habe auch das Gefühl dass sich Leute deshalb von mir entfernen und lieber mit anderen abhängen/befreundet sind..