Ich fühle mich im Bett unwohl.

7 Antworten

Oft sind das unbeantwortete Fragen die noch in dein Kopf rumgehen, oder du weisst das du noch etwas erledigen musst und hast es nicht gemacht. Wenn du nicht einschlafen kannst kannst du so ein Hausmittelchen nehmen: warme Milch mit Honig. Manchmal hlft es auch wenn du dir selbst hilfst und dir sagst das morgen ein neuen Tag mit neue Möglichkeiten ist. 3x hintereinander sagen und dann schlafen. Gute Nacht und träume etwas süßes.

Das hatte ich ehrlich gesagt als kleines Kind ganz viel.

Und ... als sich mein letzter Freund von mir getrennt hat. Ich war zwar 16, aber ich wollte unbedingt bei meiner Mama im Bett schlafen :D weil ich mich so einsam gefühlt habe.

Hast du vllt auch in letzter Zeit irgendeinen Verlust gemacht ? lg unbreakableN

vlt steht dein bett an der falschen stelle in deinen zimmer stelle es docheinmal wo anders hin vlt. kannste dann besser einschlafen

sthe mal kurz auf, reiß dein fenster für 5minuten auf, schüttle deine decke und dein kissen neu auf und dann kuschle dich zusammen wir so ein wurm ;D

vll. würde es dir auch helfen, den pc abzuschalten und ein wenig musik zu hören

glg. laluna ;D hoffe ich habe dir einwenig geholfen :)

Sabsesabf
Fragesteller

ich hör schon musik ; )

Ja, das ist doch klar, daß Du so fühlst. Du bist alleine, Alle haben Dich verlassen, sind im Land der Träume ....... nur Du nicht ! Ok, lies ein wenig, oder beschäftige Dich noch ein Weilchen hier auf GF, das lenkt ab und macht Dich müde. Gute Nacht, schlaf gut !