Ist es normal sich neben Menschen unwohl zu fühlen?

Ich bin 16 kann es sein das sowas in dem Alter einfach vorkommt ?

4 Antworten

Hat vermutlich auch was mit dem Selbstbewusstsein zutun, falls du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann auch in der Kindheit gewesen sein, könnte das vielleicht noch eine Rolle spielen. Ich geh mal stark davon aus dass dich nicht alle hassen, ist ja auch gut wenn man vorsichtig ist aber du solltest den Leuten etwas offener gegenüber sein, nicht jeder will dir was schlechtes.

Ich bin 16 kann es sein das sowas in dem Alter einfach vorkommt ?

Gut möglich wegen wenig Menschenkenntnis

Wenn Du immer misstrauisch bist, und glaubst das man über dich schlecht spricht usw wirst Du das auch austrahlen und dich auch dementsprechend benehmen. Da ist klar, das die Leute keine Böcke drauf haben Zeit mit dir zu verbringen. Wenn jemand immer unsicher ist, immer etwas negativ, unentschlossen - Ich würde mit so jemandem auch nicht rumhängen wollen.

Anonymousgir777
Fragesteller

Aber das ist erst seit paar Monaten so vorher war ja alles normal

mirabellaxxo  30.04.2020, 01:44
@Anonymousgir777

Das kann sein. Ich sag nur wie Ich es sehe. Warum das plötzlich so bei Dir ist, kann Dir hier keiner sagen - wir kennen dich nicht, und Ferndiagnosen sind gefährlich.

Is nich normal wahrscheinlich musst du erst wieder lernen Vertrauen zu fassen evtl sogar in Therapie kenne dich nich und weiß ja nich was sonst noch so schief bei dir is an deinem Selbstbewusstsein könnte es auch liegen ansonsten kann ich nich mehr sagen da wird vllt n Profil hermüssen