Wieso mögen alle Interstellar?

9 Antworten

Wieso mögen alle Interstellar?
Finde den langweilig

nun ja, der Film ist relativ anspruchsvoll und spricht damit vielleicht eher intelektuellere Leute an.. Es gibt da im Film vieles das man verstehen muss, tut man das nicht kann man da natürlich auch schlecht folgen.

wss habt ihr alle damit, aber das gibt mir ein gutes Gefühl, wenn es jeder mag, dann ist es Mainstream und ich bin nicht Mainstream

na, ich würde jetzt nicht sagen, dass der Film "Mainstream" ist. Dafür ist er viel zu komplex. Mainstream bedeutet ja eher, dass es einfacher gestrickt ist, so dass auch die breite Masse was damit anfangen kann und das ist bei dem Film vielleicht nicht unbedingt der Fall.

Aber wenn du so glücklich wirst schau dir doch am Besten einfach Filme an die so schlecht sind, dass niemand sie mag, dann bist du damit ganz bestimmt nicht "Mainstream"... wenn dich das glücklich macht

Ich liebe den Film, einer der besten, die ich je gesehen habe. Die emotionale Story und die Filmmusik sind einfach der Wahnsinn.

Wenn's dich tröstet, ich fand den Film schmalzig bis zum Abwinken.
Optik ist nicht alles, obwohl ich optisch aufwendige Filme mag.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast herausgefunden das andere Menschen einen anderen Geschmack haben als du.

aber das gibt mir ein gutes Gefühl, wenn es jeder mag, dann ist es Mainstream und ich bin nicht Mainstream

Das freut mich für dich. Als Lebensfroher Mensch sonnt sich der Regenbogen in meinem Kopf wenn es anderen gut geht. Ich wünsche dir, dass dir dein gutes Gefühl für immer erhalten bleibt.

Gruß.