Lohnt sich der Film Interstellar?

7 Antworten

Naja, wenn dir die Geschichte bzgl. Science Fiction einfach nicht gefällt, dann lohnt es sich nicht wirklich.

Es gibt für den Actiondurst auch später im Film wenig. Es wird nicht geballert oder so.

Trotzdem fand ich den Film gerade etwa in der Mitte sehr, sehr spannend. Am Ende wird es dann wieder fast zu kompliziert.

Wenn du Nolan-Filme magst, sollte dich das aber nicht abschrecken.

Interstellar gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

Ob es sich für dich lohnt, ihn weiterzuschauen, kommt darauf an, was du gut findest. Es ist jedenfalls kein Actionfilm.

Woher ich das weiß:Hobby
TTvTristanTV  09.01.2024, 23:45

Ich liebe Interstellar ebenfalls.

Mir hat er mega gut gefallen. Die Story ist interessant, das ganze Sounddesign ist mega,...

Ist aber eigentlich ne ziemlich blöde Frage, wenn du den Film langweilig findest guck ihn halt nicht.

ich habe den film zwar schon zweimal geschaut, aber ich finde ihn dennoch absolut nicht sehenswert.

Kaufmann00
Fragesteller

Der Film geht über 2 1/2 Stunden..dir muss ja ziemlich langweilig gewesen sein, wenn du dir den Film 2x gegeben hast.

Ich habe den Film komplett geschaut und kann es definitiv empfehlen, weiterzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung