Geniale Filme (Wie Interstellar, Inception, Imitation Game,...)?

10 Antworten

Lady Vengeance
No Country for Old Men
Inglourious Basterds
Irreversible
Bound (1996)
Die Taschendiebin (2016)
Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
The Hateful Eight
Mission: Impossible
12 Monkeys
Basic Instinct
Stoker
Martyrs
Brick
Vergiss mein nicht! (2004)
Joint Security Area
Mein Bruder Kain
Femme Fatale (2002)
Passion (2012)
Snake Eyes
Sisters (1973)
Bei Anruf Mord
Body Double (1984)
Marnie
Trance (2013)
Jackie Brown
Cloud Atlas
V wie Vendetta
Oblivion
Dressed to Kill
Gone Girl
Fight Club
Perfect Blue
Mission to Mars
Cocktail für eine Leiche
The Tall Man
Basic (2003)
Die Akte Grant
Spy Game
Ichimei
Kleine Morde unter Freunden
Der talentierte Mr Ripley
Good Will Hunting
Lucky Number Slevin
Spoorloos
Arrival
Dogma
Ex Machina
The Girl on the Train

Wenn du Dr Strange gesehen hast, könnten dich die anderen Marvelfilme auch interessieren. Wenn du nach einem sehr komplexen Film schaust, könnten dich die James Bond Filme von Daniel Craig oder auch von anderen Schauspielern interessieren (allerdings sind diese allerdings recht brutal)

Dann solltest du dir umbedingt die ....Westworld...Serie ansehen, ich schaue normalerweise nicht so gerne Serien, aber dadurch das Nolans bruder (Interstellar, Inseption, Dark Kight) das Drehbuch geschrieben hat, ist das absolut das was du suchst! Geniale Story, extrem aufwendig gedreht und zum ende ein krasser mindfuck nach dem anderen! Ich hab mir dann die Serie nochmal angesehen weil ich so dann erst alles voll verstehen konnte!!!!!!Grandios!!!

Mulholland Drive

Lost Highway

The 13th Floor

Blade Runner

Triangle