Frage von Silmawiel, 39

Kennt ihr Filme wie Interstellar, Marsianer oder wahre Geschichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BradleyBiggle, 26

Hallo

- Mission to Mars

- Red Planet

- Gravity

- Apollo 13

- Space Cowboys

- Deep Impact

- Armageddon

- Star Trek

;LG

Antwort
von Norminator2014, 29

Hey!

Apollo 13, Mission to Mars oder Red Planet sind sehr interessant und passen zu den Filmen die du suchst ^^

MfG Norminator2014