Wahre Geschichte - Wer kennt gute Filme?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für immer Liebe :) Titanic zumindestens teilweise :p Billy Elliot. This Boy’s Life Nordwand Das Streben nach Glück Ray Blow Ed Wood Wenn Träume fliegen lernen Ali Die Welle Dreamgirls World Trade Center 127 Hours Falco - Verdammt wir leben noch! The Silicon Valley Story Ziemlich beste Freunde The Jacksons - An American Dream Wüstenblume Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft :)

J.F.K. - Tatort Dallas

Frost/Nixon

Iwan der Schreckliche

Alexander Nevski

Elisabeth

Lawrence von Arabien

Schindlers Liste

7 Jahre in Tibet

The Killing Fields - Schreiendes Land

Panzerkreuzer Potemkin

Agora

The Rite (das Ritual) mit dem unverwechselbaren A. Hopkins. Etwas gruselig, aber doch sehr interessant. Soll eine wahre Geschichte haben. Ebenso der Exorzismus von Emily Rose. Die wahre Geschichte soll in den 60ern in Bayern passiert sein, glaube ich.

-Jojo

zigahd  25.03.2020, 04:38

Oder Annabelle

Schindlers Liste

Die weiße Massai

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Terminal mit Tom Hanks + Cathrin Z. Jones.

(Ist mega lustig, macht aber auch ein wenig nachdenklich...)

Würde auch Der Fremde Sohn mit A. Jolie vorschlagen, es wird aber leider ab der Mitte etwas heftig :( . ISt aber sehr spannend ;)!

Gruß: Isa`