Anne Frank Die wahre Geschichte 2001

4 Antworten

Auf youtube kannst du den film komplett anschauen.
Viel spaß

Hallo, diesen Film gibt es nicht im Handel als deutsche DVD, jedoch habe ich diesen sehr seltenen 2-Teiler ( in deutscher Sprache), da ich Filmesammler bin. Bei Interesse einfach mal melden.

pumucklescobar  23.02.2015, 23:45

Danke, aber auf youtube gibts den film

wrobelin69  24.02.2015, 22:32

Hallo cahitho69, ich hätte großes Interesse an dem 2-teiler in deutsch. Hatte ihn damals gesehen und war voll gefangen, "begeistert"..... Habe aber leider verpasst, ihn aufzunehmen. Im Laden ist er ja auch leider nur auf englisch zu bekommen. Melde dich doch bitte!

cahithos  06.06.2015, 14:10
@wrobelin69

Hallo, wegen des Filmes Anne-Frank-wahre Geschichte...Anfragen bitte an meine e-mail cahitho@gmx.de

Film weiss ich nicht sorry...aber kauf das Buch (sorry weiss nicht mehr genau wie es heisst "Prinsengracht 365") irendwie so heisst es :)