Ähnliche Filme wie The Imitation Game?

2 Antworten

A beautiful mind
Die Entdeckung der Unendlichkeit

Die beiden sind vielleicht nicht ganz so wie Imitation Game, aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut :)

allonsy17
Fragesteller

Die Entdeckung der Unendlichkeit hatte ich sowieso vor zu gucken, den Anderen werde ich mich wohl auch mal anschauen. Vielen Dank!! :))

Heythere676  03.01.2022, 11:20

Benedict Cumberbatch wurde auch für „The Imitation Game“ für einen Oscar nominiert, aber Eddie Redmayne hat ihn mit „Die Enddeckung der Unendlichkeit“ gewonnen

"Kinsey" ist auch gut. Und "Of Gods and Monsters".