Wie findet ihr den Film “Wenn die tollen Tanten kommen”?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich kenne den Film nicht 65%
Geht so 19%
Ich mag den Film nicht 12%
Ich mag den Film 4%

10 Antworten

Ich kenne den Film nicht

Vielleicht schaue ich mir den Film irgendwann mal an.

Ich kenne den Film nicht

"Ich kenne den Film nicht" im Sinne von "Ich habe den Film nicht gesehen, aber ich weiß, dass er existiert".

Klamauk-Filme vertrage ich allenfalls in ganz kleinen Dosen, und die beiden "historischen Vorbilder" Unsere tollen Tanten und Unsere tollen Tanten in der Südsee waren mir zu albern, die neuen Varianten habe ich mir deshalb erspart.

Ich mag den Film nicht

Ehrlich gesagt, könnte man mich mit dem Film foltern - zum Glück hat sich der deutsche Humor zumindest ein bisschen weiterentwickelt.

Geht so

Klamauk eben . Aber es gibt in dem Genree meiner Meinung nach bessere Filme. Der kam sogar mal bei SchleFaZ. Passt schon dahin. Gut ist der Film nicht

Geht so

Es gibt schlechtere und bessere Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit Musik Unterhaltung und Medien.