Das ist nichts weiter als....normal..auch wenn es Ilja Richter ist...Vllt.hast du ja das Glück,,dass sich jemand real im Schrank versteckt...?

Wünsche..Träume...Verlangen...?

Aber- wenn es passiert- nicht aufwachen...

smileybaum
Fragesteller

Ich finde Ilja Richter voll attraktiv🥹.

25dec  12.06.2023, 21:32
@smileybaum

Du weisst aber,wie alt er ist? Geboren 1952..meinst du der hätte noch Interesse daran, dich auf auf's Bett zu werfen?

Aber- du darfst ihn gern attraktiv finden..

smileybaum
Fragesteller
@25dec

Ich meine ja auch früher, so in den 1970ern😂.

smileybaum
Fragesteller
@25dec

Du meinst wie ich diese Situation empfinde?😏

25dec  12.06.2023, 21:59
@smileybaum

Ja , du findest ihn ihn sehr attraktiv, so, wie er früher war- und wenn dein Film gut eingelegt ist- kannst du das problemlos ausleben und dir ausmalen, wie es real ablaufen könnte.

" gönn ihn Dir"