Ja, es sterben täglich Menschen daran. Cola verursacht Diabetes, daran stirbt sich leicht.

Ja wenn du 6 Liter davon am Tag über 20 Jahre hinweg trinkst, kannst du davon bestimmt Organschäden davon tragen die schlussendlich zum Tod führen könnten.

Aber das kann wirklich nur bei unmenschlichem Cola Konsum passieren

Jesko224  02.11.2022, 02:21

Selbst Wasser kann tödlich enden bei 6 oder 8 Litern.

Topses  02.11.2022, 05:04

Da langt auch schon ein Tag, wenn du die 6l in kurzem Zeitraum trinkst. Klappt evtl. sogar mit Wasser.

Naja Bild schreibt viel Blödsinn und deren Artikel spielen immer weit im Ausland, wo man kaum nachprüfen kann, obs stimmt. 10l pro Tag ist doch schon sehr grenzwertig. Cola enthält viel Zucker und die Dame ist wohl eher an zu hohem Zucker konsum gestorben, als an der Cola.

User5444
Fragesteller

Ich habe heute eine Cola getrunken. Jetzt habe ich Angst, dass ich sterbe

Britta979  02.11.2022, 02:00
@User5444

Selbst nach 3l stirbst nicht, kannst höchstens nicht gut einschlafen.

SatanAndB4tches  02.11.2022, 02:10
@User5444

Diese Frau will 10 Liter täglich davon getrunken haben.

Les den Artikel halt bitte ganz

Britta979  02.11.2022, 02:14
@SatanAndB4tches

Wozu es ist höchst unwarscheinlich 10l jeden Tag Cola zu trinken. Bild schreibt gerne solche Lügen.

Von allem, was man übertreibt, kann man sterben.

Sofern man aber sein Limit kennt, stirbt man nicht.

Also genieß einfach deine Cola und gut ist.

Die Gute ist eher an Dehydration gestorben.