Ist es komisch dass mich das übel anturnt?

Ich meine sexuell anturnt.

Ich bin weiblich und 16.

LUKEars  21.05.2023, 10:44

magst du auch ASMR Videos?

167160
Fragesteller

Ja aber was hat das mit meiner Frage zu tun?

6 Antworten

Also man kann da schon falschdenken würde ich sagen.Aber denk einfach nicht dran.Ich glaube nicht dass es so gemeint war wie du evtl denkst

167160
Fragesteller

Ich glaub schon😂😂

Hallo123340  21.05.2023, 10:46

😂😂😂😅stimmt wo ich so darüber nachdenke im nachhinein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Crossnonos  21.05.2023, 10:47

Es ist definitiv so gemeint😅Die wollen das man Falsch denkt. Nur tun die so als wäre es ein Kinderlied nach dem Motto: schäm dich so war das nicht gemeint. Aber die haben es absichtlich so gemacht.

Der Song und das Video sind bewusst voller sexueller Anspielungen. Einige mögen die lustig finden, ich finde die eher platt. Vllt. braucht man dafür auch die richtige 'Stimmung' (oder einen gewissen AlkoholPegel).

Das 'erotisierend' zu finden ist mMn eher seltsam...

Ssimone  21.05.2023, 13:56

FINDS AUCH NIX BESONDERES, sondern halt ganz nett. das ists aber auch

Also, dieses Lied macht dich geil? Kommt irgendwie komisch da er nur paar doppeldeutige Sachen sagt und nichts explizit andeutet. Ich denke das deine "Lust" einfach Momentan so stark ist das dich viele Sachen so fühlen lassen oder?

167160
Fragesteller

Nee das musikvideo und auch ein bisschen das lied und ich finde den sänger auch nicht unbedingt unattraktiv.

Was soll ich dazu sagen vielleicht " wenn es schön tropft ist es höchste Zeit , es darf geleckt werden und was einmal angeleckt wurde , ist deins" 😜 ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei diesem Lied sind perverse Gedanken möglich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.