1 Antwort

Findet ihr sein Verhalten übergriffig?

Also erstmal, die Szene ist extrem gekünstelt, geradezu albern und klischeehaft dargestellt, selbst für die damalige Zeit.

Er kassiert eine Ohrfeige und fertig. Offensichtlich war es übergriffig. Natürlich küsst man nicht so einfach jemand anderen.

Das ganze ist so albern, dass man auch diese Szene nicht überbewerten sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
smileybaum
Fragesteller

Hast du das zuende geguckt? Er versteckt sich in ihrem Schrank.

Kajjo  06.06.2023, 21:16
@smileybaum

Ja, das wird ja immer absurder. Dazu hast du doch wohl nicht ernsthaft eine Frage?! Natürlich bricht man nirgends in fremde Räume ein, geht in Schränke und wirft nichtsahnende Frauen aufs Bett. Also mal ehrlich.