Wie Tattoo weiterführen?

2 Antworten

Hi,

solch ein Motiv kann man auf viele Wege erweitern.

Man kann z.B. eine Berglandschaft mit schneebedeckten Spitzen hinzufügen vor der sich endlose Tanennwälder befinden (a la Rocky Mountains), eventuell den Klassiker noch: einen Mond (vor dem eventuell die Silhouette eines heulenden Wolfes steht), man kann eventuell noch einen Bären hinzufügen oder andere "klassische" Waldtiere.
Generell passt ein Wolf natürlich auch immer zu "Indianer-Motiven". Indianer, Traumfänger oder Axt und Bogen. Ich persönlich bin kein Fan von Indianer, aber ein gut gemachtes Indianer-Portrait, mächtig mit Federn wirkt immer sehr hochwertig. Stichwörter: Federn, Perlen, eventuelle ein Adler....

Hoffe, es ist was brauchbares dabei. Ein Tätowierer kann dir natürlich passend vor Ort an deinem Körper exakt was anpassen und entwerfen! (Würde ich zumindest)

Freundliche Grüße

schau mal bei deinen Tätowierer vorbei, die haben meist gute Ideen um es fortzusetzen, und auf der Brust ist ja auch noch viel Platz, wenn es nur ein Brustmuskel ist