Was haltet ihr von diesem witzigen Video - Oma kauft Windows?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das video ist witzig 32%
Kannte das video schon 32%
Das video ist blöd 18%
Mache ich späder auch mal so 14%
Soetwas habe ich schonmal erlebt/ Gesehen 5%
Mache ich auch so 0%

7 Antworten

Ich finde dieses Video eher lustiger, schon die Vorstellung der Jungend von heute 😂🙈.

https://www.youtube.com/watch?v=EAvAq1WV8yk

PaulWord  17.06.2023, 17:48

Ein lustiges Gedankenspiel ;-)), ich frag mich jedoch wie man darauf kommt, ein Kondom zu wenden ,'-)). Falls das mal jemand probiert hat, sagt mir mal, funktioniert das überhaupt? ^^.

Kannte das video schon

Ich kenne die Person die das hochgeladen hat lol. Wenn derjenige mit "S" anfängt. Finde ich ganz cool. Wollte ein paar gute auch von VW und Canal+ uploaden aber bekam Post von Youtube. Weil DIE sind richtig genial.

ForumLibhaber
Fragesteller
...aber bekam Post von Youtube.

Was war das für Post?

Torontonian  17.06.2023, 19:02
@ForumLibhaber

Es gibt eine Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung wenn noch einmal versucht wird das Video hochzuladen. Bei einigen. Einige direkt zurückgezogen obwohl es unwahrscheinlich gewesen wäre. Überlege mir eins zu kopieren und mal bei GF zu testen:-) Sind auch Actiontakes von seltenen Filmen und seltene bis nicht zu findene gute Animes/Filme bei.

Kannte das video schon

Hallöchen

Dieses Video kommt mir sehr bekannt vor ....

Und ich finde es immer wieder lustig,es anzuschauen

https://youtu.be/SD5QKizayWk

Habe ich durch Zufall gefunden...

Das Alter kennt eben keine Grenzen

LG Angel

Soetwas habe ich schonmal erlebt/ Gesehen

Kommt mir vor wie Loriot:

Lotogewinner Erwin Lindemann ...

Genau so Langweilig ...