Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste ja ein neuer Pokal erfunden werden und ich hätte nichts dagegen weil sie ihn verdient hätten. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Grinsekatz10111
Fragesteller

Ja sie wären der erste Club in der Bundesliga der das schafft.

Das wird (🤞🏻🤞🏻) nicht passieren, aber sollte so etwas mal passieren, wäre es gerechtfertigt

Ich fänd's cool und gerechtfertigt. Ist ja in Deutschland historisch und auch nicht schnell einfach mal nachmachbar. Sonderleistung= Sonderauszeichnung. An sich total normal.

Dazu auch Ansporn weil man das noch toppen kann. Ohne Unentschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Es wäre auf jeden Fall eine coole und passende Geste. Was Leverkusen aktuell macht ist geisteskrank

Vielleicht erhalten sie noch einen Extraapplaus vom DFB.