Nein

Das glaube ich nun wirklich nicht ist aber auch egal so lange die Lederhosen auch Punkte lassen. 👍 Liverpool hat in ihrer grandiosen Meister Saison auch erst am Ende das erste Spiel verloren als sie schon lange Meisterwaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Ja, am Ende sind es 27 Siege, 7 Unentschieden und 0 Niederlagen.

Nein

Wenn sie so weiterspielen sind sie am 30. Spieltag bereits Meister. Spätestens danach werden sie ein Spiel verlieren

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Nein

Auch wenn es unglaublich war, was sie heute abgeliefert haben.

Liebe Grüße an dich Raoul Zanzara!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Kommt drauf an, ob und wenn wann sie die Meisterschaft eintüten. Gelingt dies frühzeitig, könnte das schon dazu führen, dass sie am Ende mal die Zügel schweifen lassen. Bleiben sie bis zum Ende hochkonzentriert, könnten sie es durchaus ungeschlagen schaffen.