Wird Leverkusen in der Bundesliga ungeschlagen durch die Saison kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verlieren noch mindestens 1 Spiel 67%
Ungschlagen 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungschlagen

Kann ich nicht sagen! Aber wenn das passiert, dann wäre Bayer 04 Leverkusen ein einmaliges "Kunststück" gelungen. Denn das hat seit Bestehen der Bundesliga (also seit 1963) noch nie ein Verein geschafft. Noch nicht einmal der ruhmreiche FC Bayern. In anderen europäischen Ligen kam das aber schon vor. Eine Übersicht...

https://www.ran.de/sports/fussball/galerien/ungeschlagen-meister-diese-teams-schafften-die-perfekte-saison-90148

Verlieren noch mindestens 1 Spiel

Leverkusen wird auf den letzten Metern Nerven zeigen, gerade wenn es darum geht, die letzten fehlenden Punkte zur Entscheidung der Meisterschaft zu holen.

Das ist aber vollkommen normal und die Hauptsache ist, dass man am Ende Meister wird, es wird sich dann eben halt nur etwas verschieben.

Es wird bestimmt nicht so enden wie 2000, wo Leverkusen zwei Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung hatte und es am Ende doch noch vergeigte.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Verlieren noch mindestens 1 Spiel

Wäre normal. St. Pauli hat's auch nicht geschafft. Kein Thema wert. Was dabei rauskommt zählt. Werden dann halt nicht schon am 31. offiziell Meister. Wen interesiert's dann :-). Verlieren ist eh immer Scheisse

Die haben 3-fach Belastung. Wenn jmd verlieren "darf" dann die. Großartige Saison insges. Nicht nur für die. Für alle Fussballfans

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Verlieren noch mindestens 1 Spiel

Eigentlich hoffe ich,dass sie sie ungeschlagen durch kommen aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie min 1x noch verlieren werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fußballfan seit über 20 Jahren.
Verlieren noch mindestens 1 Spiel

Von mir aus am Spieltag 32, 33 und 34 wenn bis dahin alles gewonnen wurde. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍