Wird Leverkusen diese Saison ungeschlagen bleiben?

12 Antworten

  • Könnte so passieren.

Solange sie aber diese Saison Meister werden, ist mir das egal. Bei den verbleibenden 9 Spieltagen, könnten sie sich aufgrund des Punktevorsprungs noch 3 Niederlagen erlauben, wenn sie die übrigen 6 Spiele alle gewinnen. Oder auch 1 Niederlage, 3 Unentschieden und 5 Siege.

Dann würden selbst 9 Siege der Nord-Österreicher nicht mehr zur 12. Meisterschaft hintereinander reichen.

Bild zum Beitrag

Hoffen wir, dass das, was im Bilderwitz gezeigt wird, endlich der Vergangenheit angehört. Ich drücke Bayer Leverkusen kräftigst die Daumen!

 - (Fußball, Bundesliga, Verein)
Dahmen  11.03.2024, 19:01

👍👍

Ist sehr gut möglich. Aber es ist möglich, dass an einem der letzten Spieltage wenn sie sicher Meister sind dass die Spannung und die Konzentration raus sind. Dann könnten sie unerwartet verlieren. Aber momentan sieht es eher nicht danach aus, dass sie noch verlieren.

Realistisch ja. Praktisch glaube ich aber nicht.

3 Wettbewerbe, werden müde und es wird längst immer knapp. Wobei das auch geniale Energiespartaktik sein könnte. Die haben aber auch straffes Restprogramm vor der Nase.

Dies hier:

Jetzt Quarabag H , Freiburg A, Hoffenheim H, (Cup Düsseldorf H) Union A, Bremen H, Dortmund A, Stuttgart H, Frankfurt A, Bochum A und Augsburg H

Dazu N.N. die restlichen Pokal- und Cupspiele... wenn es gut läuft

Hoffentlich irre ich mich da total, das wäre historisch und genial. Sollten jetzt schon selbst alle Gegner würdigen und jeder blöde Commis lassen. V.a. die Obrigkeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Könnt ich mir schon gut vorstellen, bei dieser Truppe u. dem starken Mittelfeld um Xhaka, Andrich 'rum, dann noch das starke NewcomerTalent Wirtz... und vorne (nicht nur) ein Ausnahme9er Neuner wie Boniface; der is' ja leider immer noch lädiert.

Die haben auch recht wenig Gegentore kassiert, woran man sieht, dass diese Abwehr um Tah u. Stanisic funktioniert. Würde mich auf jeden Fall für sie freuen, denn dann wäre's sogar ein ganz besonderer PflichtSpielRekord. ⚽️ 😉

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke schon sie werden vielleicht 1-2 mal gegen kleine Clubs unentschieden spielen aber nicht verlieren