Ist Bayer Leverkusen unbesiegbar bei Fußball Bundesliga?

9 Antworten

Bisher schon, aber nur weil man die Bayern schlägt, heißt das nicht, dass man nicht gegen andere verlieren kann.

zugausfall56
Fragesteller

Hat Bayern München noch die Chance erster zu werden

Jack98765  12.02.2024, 08:52
@zugausfall56

Natürlich, sie müssen nur alles gewinnen und Leverkusen zwei mal verlieren oder drei mal Unentschieden spielen.

golde2002  13.02.2024, 14:42
@zugausfall56

Bei noch 13 Spielen und 5 Punkte hinten, da muss schon vieles zusammen kommen, dass Leverkusen nicht Meister wird. Auch mit der Drei Punkte Regel

Da gehe ich mal nicht von aus denn jede Serie geht bekanntlich einmal zu Ende. Aber solange die Lederhosen nicht alles gewinnen was ich nicht glaube ist das wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Grundsätzlich ja. Alonso hat auch schon gesagt: mit seiner Taktik können die alle schlagen.

Das einzige was Leverkusen noch aufhalten könnte wären Überraschungen des Gegners

Natürlich nicht. Nur weil man gegen Bayern gewinnt ist man längst nicht unbesiegbar. Werder hat ja auch gegen Bayern gewonnen und trotzdem sind sie "nur" 10. Platz

Woher ich das weiß:Hobby

Unbesiegbar ist niemand. Die brauchen nur mal einen schlechten Tag zu haben, gerade dann einen besonders cleveren Gegner erwischen und schon kann es passiert sein. Denkt nur mal an das 0:0 gegen Gladbach. Hätte doch zu diesem Spiel gepasst, wenn die Gladbacher dann auch noch irgend so ein Glückstor aus dem Nichts gemacht hätten.