Meinung zum Film Interstellar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut , sehr gut ..................Keine der Gefahren , die das Ende der Menschheit war je so einfach und eindringlich wie der Mehltau ...................

Die Vater Tochter Geschichte ist zwar typisch Hollywood, war aber erträglich und plausibel

Inor123
Fragesteller

Das ist Zusammengefasst genau meine Meinung in meinen Gedanken :D Wir haben wohl den gleichen Geschmack bei Filmen.

Super. 9/10

Muss ihn endlich mal wieder schauen. Hab ihn erst einmal gesehen und das ist schon ein paar Jahre her.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

musste ihn zweimal gucken um ihn zu kapieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke fast täglich neue/alte Filme

Einzigartig, aber überbewertet.

Ein sehr bewegender Film, der einen noch lange zum Nachdenken bringt. Für mich der beste "realistische" Science-Fiction-Film aller Zeiten.