Wie fandet ihr Matrix-Resurrection?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trailer geschaut und gespürt, dass Film Müll wird aber ich habe Hoffnung und ging trotzdem zum Kino. Enttäuscht. Matrix ist am Arsch gegangen wie alle andere populäre Filme Lotr, Star Wars, Terminator.

Ich habe keine Ahnung, warum Filme schzze geworden. Ich hätte bessere Storys geschrieben. Ich dachte, Neo geht in nächste Schicht der Matrix und erkennt mehrere Schichten verschiedene Welten. Irgendwann erreicht er die letzte schicht und ist im schock

Mir geht es auch so!

Aber was ich eigentlich eh wusste, aber anscheinend wegen der Freude ganz vergaß und mich verarschen lies ist, dass Matrix nicht Just4Fun eine Trilogie ist. Hinzu kommt, dass die offizielle Fortsetzung der Trilogie das Spiel „The Matrix Online“ darstellte.

Und da bin ich ja selbst Schuld wenn ich das Opfer eines Bauernfängers wurde!

Aber ich muss im Nachhinein gestehen, dass die Watschen die ich von dem Film „Matrix 4“ (es gibt nicht einmal die Filme „Matrix 1, 2, 3“) erhalten habe, gut, richtig und zurecht ist!

Was ich hoffe ist, dass der Film die Produzenten ordentlich Geld kostete aber nur Schaden denen einbrachte und dass die durch den Film aus ihrem „WOKE“ Delirium erwachen!

An Matrix 4 sollten wir alle erkennen dass der Teufel ein Linker ist welcher nur Scheiße baut und absolut keinen Geschmack hat!

Ja der war leider echt schwach. Mal wieder wurde ein franchise wegen geld ausgequetscht und das Ergebnis war einfach nur traurig. Mit Abstand der schlechteste teil

Abdallah128
Fragesteller

Ja aber wirklich mit Abstand, hätte ich dafür Geld bezahlt, hätte ich mich wirklich aufgeregt.

Hab den Trailer gesehen und mir schon gedacht dass er Müll wird. Naja die Kritiken bei Youtube haben es dann bestätigt. Passiert.. 🤷

Abdallah128
Fragesteller

Ich hatte auch keine großen Erwartungen, wurde dennoch enttäuscht.Wenn die Story schon Müll ist, hätten die wenigstens anständige Schauspieler casten sollen, vlt hätte es abgelenkt.