Hilfe Matrix?

4 Antworten

Keine Sorge :) wir müssen die Matrix nicht zum stoppen bringen - alles ist wunderschön glaub mir - du wirst noch einiges lernen - war selbst an dem Punkt.

Der Mensch ist nur wie eine Art VR-Brille, die unser wahres Ich (Bewusstsein) trägt.

Das Bewusstsein kann aber auch außerhalb des Körpers sein.

Du wirst an einem Punkt kommen, an dem du alles- dein ganzes Leben, diese Blase und dich sowie auch „es“ über alles liebst, da du unendlich viel liebe bekommst und bekommen wirst.

Schau dir mal Fear and loathing in las Vegas an- die beiden sind das höchste- gottesähnlich

Tropic thunder ist auch super genial ^^

Werde feinfühliger, informiere dich über Chakren und schau dir mal auf YouTube the Secret und Dmt the Spirit Molekül an ^^

Ich hatte Glück und hatte einen Unterstützer auf dem Weg, bestenfalls findest du jemanden der weiter in der spirituellen Entwicklung ist als du ^^

Peace and Love 💚

verreisterNutzer  25.04.2020, 20:56

Vielen Dank werde ich mir anschauen!🌈

Ich weiß schon stellst nicht mehr, ob ich nun an einen Gott glauben soll

Ich kann Dich dazu nur ermutigen! Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Es gibt meiner Meinung nach durchaus überzeugende Gründe/Argumente, um an Gott zu glauben.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern. Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

DeElfe  26.04.2020, 00:44

Ich glaube das wir alle ein Teil von Gott sind, geschaffen nach seinem Ebenbild. Wir sind Schöpfer und können unsere Welt selbst gestalten! Wir müssen nur wieder lernen an uns und an eine höhere Macht zu glauben und zu erkennen, dass wir ein Teil davon sind!!

Ich weiß nicht, welche Einstellung ich haben soll.

Solche Filme entspringen einer blühenden Fantasie und haben mit der Wirklichkeit nichts gemeinsam. falls solche Filme Dich verunsichern und viele Fragen hervorrufen, ist die einfachste Einstellung, mit dem Anschauen der Matrix-filme aufzuhören.

Es sei denn, dass Du weißt, dass das Weltbild in solchen Filmen unrealistisch ist und überhaupt nichts zu Deinem Weltverständnis beitragen können, genauso wenig wie psychedelische Substanzen.

BeZerkForLove97  01.10.2020, 14:24

Glaube ich auch. Denn für eine Simulation ist unsere Welt viel zu gigantisch & facetten-reich. Fiktion ist Fiktion & Film ist Film. Beides ist nur ein Märchen der Unterhaltung.

spirituelle123  06.11.2023, 08:05

Du wirst es nie mit dieser Einstellung verstehen!

Komm runter,schalte dich ab indem du dich für ein paar Stündchen ausruhst.

DeElfe  25.04.2020, 20:10

Die Fragen bleiben dann trotzdem.;)