Wer mag auch den Film the fog Nebel des Grauens?

4 Antworten

Hallo,

das Original von Carpenter ist ein toller Gruselklassiker. Da stimmt einfach ne ganze Menge: Musik, Tempo, Jamie Lee Curtis und die Dramaturgie.

Das Remake allerdings ist indiskutabel schlecht.

Da lief leider alles schief.

beste Grüsse - Robert : )

Rubinreal
Fragesteller

Hallo Robert Ja stimmt und wenn ich Nebel sehe muss ich immer an den Film denken und wo ich ihn gesehen habe habe ich das Meer wenn es Nebel gab echt gemieten und die Erzähler Stimme ist klasse von original ^^ :)

Ist leider an mir vorbei gegangen werde aber den Film mir vielleicht mal anschauen die Tage

Welche Version würden sie empfehlen?

DerGuteBenno  06.12.2021, 04:33

The FogNebel des Grauens ist ein Horrorfilm von John Carpenter aus dem Jahr 1980. Also das Original !

StreetJump  06.12.2021, 04:36
@DerGuteBenno

Vielen Dank für den Tipp

Wusste nicht das es carpenter ist hoffe es ist genau so gut wie das Ding aus einer anderen Welt

Rubinreal
Fragesteller

Jaap derGuteBenno hat recht

Das Original, top! Das Remake, flop! Obwohl ich das Remake tatsächlich vor das Original damals im TV sah ^^