Wie findet ihr den Film=The Fog Nebel des Grauens?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ein Toller Film(Zumindest der Originale Film).

cleverdog07
Fragesteller

👏 👍

Chris1004  23.05.2021, 12:01

Danke für den Stern :-)

Hallo,

der Carpenter Film ist ein großartiger Grusel-Klassiker.

Sehr überzeugend ist auch, wie fast immer bei Carpenter, der unheimliche Synthi-Score.

Das Remake ist allerdings ramschig.

Gruss - Robert

Das original ist ein Klassiker der eben alle Klassischen Horrorfilm Motive ausreitzt.

Heute wirkt er vielleicht ein bißchen altbacken aber damals war der Film der Hammer.

cleverdog07
Fragesteller

Der Film ist ca.über 40Jahre alt glaube ich😊.Natürlich kommt er heute nicht mehr ran( Horrorfilme heute)

Den Film finde ich immer noch gut.Dabei spielen ja die Special Effects keine so große Rolle.Das finde ich sehr angenehm.Über das Remake legen wir mal einen Nebel des Schweigens drüber.^^

Das Original finde ich ganz gut.