Ähnlichen Film wie die Katakomben

3 Antworten

[Rec]. Da sind aber nur die ersten beiden Teile gut. Das gemeinsame zu "katakomben" ist die ego Perspektive vom Kameramann, welche im dritten (und vor allem im vierten und letzten Teil) flöten gehen. Das ist aber auch das, was [Rec] ausmacht. Anerkenne Sorge Teil 3und4 muss man nicht unbedingt gesehen haben. Vor allem hat der dritte (fast) nichts mit den anderen Teilen zu tun. Habe mir auf youtube einige top10 der Horror Lieblingsfilme angesehen. [Rec] ist immer unter den Top3 meist auf Platz 1.😎

xrobin94  28.04.2015, 02:32

Teil 4 war trotzdem ein solider Zombie Film. & auch die FSK hatte bei der Prüfung nen guten Tag:P

Einige prominente Titel sind ja schon genannt worden. Ich geb trotzdem noch was dazu:

Death Line - Tunnel der Lebenden Leichen

Mimic

End of the Line

Minotaur

Descent 1 + 2

The Cave

The Last Days

Die Höhle - Überleben ist ein Instinkt, keine Wahl

The Relic - Das Relikt

Pandorum

Eden Log

The Colony

Silent Hill

The Tunnel, Urban Explorer, Catacombs, REC 1+2, Quarantäne 1, Creep:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.