Katakomben Paris. True?-

4 Antworten

Hey! Ich weiß,dass meine Antwort seeeehhhhhrrrr spät kommt, aber ich habe den Film erst vor Kurzem gesehen und mir lässt er auch keine Ruhe. Es ist sooo: Ja, die Katakomben sind geöffnet, allerdings nur 2 km davon. Diesen Teil wird als Museum genutzt. Allerdings sind die Katakomben über 300 km lang; d.h. es gibt noch sehr viele unerforschte Ecken des Labyrinths. Diese sind unerforscht, da die Einsturzgefahr zu groß ist und aus noch weitere ähnliche Gründe. Ja, den Stein der Weisen gibt es der Mythologie nach tatsächlich. Es gab auch diesen Nicolas Flamel, welcher erwähnt wurde. Und die Geschichte, dass der Stein ihm Unsterblichkeit brachte, ist in der Mythologie auch überliefert worden. Ja, die Inschrift der Hölle ist auch wahr 8dieses ,,Lasst die eintreten, alle Hoffnung fahren"). Allerdings ist das Gedicht erfunden (,,Den Weg weißt des Geiers Flügelschlag, mit hellstem Licht am dunkelsten Tag,...).

ich hoffe, dass du dich über die Antwort freust, obwohl die Frage fast 3 Jahre her ist. LG Lily :D

Ja ist wahr und man kann auch rein

magicalmind
Fragesteller

Ist genau dasselbe passiert wie im film?

Ich kläre mal auf ^^ (so genau wei ich es jedoch nicht) also die katakomben kann man zum teil besichtigen nur ca1-2 km. Zum stein , nunja man munkelt man munkelt :D also ich denke nicht das er in den katakomben liegt/lag aber es könnte ihn bestimmt iwo geben (:! Die geister...naja das sind keine geister^^ das sollen tote oder so sein, denn, hättest du aufgepasst ( aber okei ich gebs zu habs auch nicht sofort verstanden) hat scarlett gesagt 'nur auf dem bauche kriechend sollt ihr in das reich der finterniss gelangen' das soll bedeuten sie kriechen in sozusagend die hölle also , sind das die toten denn wie jeder weiß 'leben' in der hölle die toten , mhh die trompeten weisen auf die trompeten von jericho darauf hin einfach mal googln , yoa is net so gut erklärt aber besser kann ichs nich.. :D wenn du mehr fragen hast einfach mal melden (:!!

weiß nicht von welchem Film du Spricht, aber es gibt einem Fiktiven von eine Forscher Gruppe.

Teils davon kann´s besichtigen, die Geister sind wahrscheinlich nur die Jugendliche die sich Docht illegal Treffen, Party feiern,

wenn es weiter Mangel an Friedhöfen Plätze gibt, muss Frankreich noch mehr Katakombe einrichten.