Was ist das für ein Gefühl, wenn man eigentlich glücklich sein sollte , aber irgendwie nichts fühlt oder sogar Traurigkeit ..?

1 Antwort

Hey,

ich kenne diese Gefühle sehr gut. Ich bin sogar mal 2 Stunden schlapp und mental im Eimer auf dem Sofa herumgelegen und habe so starke unbegründbare Traurigkeit gefühlt dass ich am nächsten Tag nicht zur Schule konnte 😬 Als ob alle Kraft und Energie aus mir rausgezogen wurde…

Ich empfehle dir diesen Podcast: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly93b2hsZnVlaGxnZXdpY2h0LmxpYnN5bi5jb20vcnNz
Den gibts auch auf Spotify, iTunes und so, glaube ich

Und wenn du noch weitergehen willst: sie hat ein Online-Programm namens Intupower und ich habe seitdem solche Situationen nicht mehr gehabt 😊