Man fühlt sich leer?

5 Antworten

Habe das auch manchmal.Bin dann irgendwie innerlich leer aber auch traurig. Auch fühle ich mich bei Bewegungen als würde nicht ich mich steuern

ja ich und viele andere kennen das, oft sind das Depressionen. Heißt aber nicht, das es immer Depressionen sind.

Halloooo843
Fragesteller

Ich denke das es bei mir nicht Depressionen sind es kommt wirklich selten vor aber wenn es vorkommt ist es einfach nicht das beste gefühl

Cayenne045  02.04.2022, 23:02
@Halloooo843

naja ich denke das kennt jeder, das es ab und zu einfach mal ein gewisses tief gibt oder ähnliches. mach dich da nicht verrückt. was dabei hilft ist es mit jemanden den du magst zu reden, egal über was, oder zock was falls dir das gefällt. ablenkung ist dabei wichtig

Das kann vielleicht daran liegen, dass du dich einsam fühlst. Denn das was du da beschrieben hast sind anzeichen für Einsamkeit und Depressionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fühlt sich bei mir oft so an da ich einfach eine Emotionslose person bin, egal ob Überraschungen usw. es geht straight an mir vorbei

Ja bei Depressionen oder Liebeskummer