Fühle mich leer?

2 Antworten

Hey

Also ich bin mir nicht so sicher was du genau meinst, aber ich versuche zu helfen. Hast du’s mal mit Sozialen Kontakten probiert, vielleicht hilft Sport. Oder du machst mal das was dir Spaß macht, vielleicht bist du in einem Verein oder so. Lebe dich aus, hab Spaß. Fahre Fahrrad treffe Bekannten…

Alper35
Fragesteller

Bin ihn kein Verein Hobbys hab ich aufgegeben

Und social media Freunde klappen nicht die letzte die ich hatte machte Kontakt abbruch

AnonymosPRO2  24.06.2021, 20:03
@Alper35

Sorry meinte ja auch versuche. Aber dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Trotzdem viel Glück

Also ich habe mich geritzt, aber mach das nicht, am besten viel mit Freunden unternehmen, oder Ablenkung, wie zb deine hobbys oder so.

Alper35
Fragesteller

Hab nix davon so richtig