Ich fühle mich leer und emotionslos?

3 Antworten

Solltest mal zum Neurologen gehen. Hört sich für mich nach einer Depression im fortgeschritten Stadium an. Der stellt dich richtig ein und dann ist alles wieder so wie vorher. Weil, wenn du nicht weinen kannst und traurig bist, ist das eine ernstzunehmende Angelegenheit.

Ich hoff es geht dir bald besser😉

Hey du solltest unbedingt Mal einen Therapeuten zu Rate ziehen,für mich klingt das nach borderline.gibt es nichts was dir Freude macht? höre Musik mit der du dich identifizieren kannst oder sei kreativ.das hilft vielleicht nicht unbedingt macht es aber erträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schonmal überlegt einen Psychologen aufzusuchen oder dir dazu eine ärztliche Meinung geben zu lassen? Es ist nicht schlimm nach Hilfe zu fragen.