Ich fühle mich leer, abgestumpft und manchmal emotionslos und kann nicht weinen,was ist das?

5 Antworten

Wenn dich das mal in einer Situation stört. Lachen zum Beispiel, dann kannst du versuchen mit einem interessanten Thema die Stimmung zu ändern. Lerne viele interessante Sachen dann kannst du das immer machen.

ist mir auch schon sehr oft passiert ich würde dir raten einen arzt aufzusuchen oder einen therapeuten um nachzufragen ob alles gut ist oder ob es nur eine phase ist :)

Kenn ich, aber kp was es ist. Ich hab kein Problem damit ehrlich gesagt. Wenn es dich stört geh zu einem Experten, sprich offen darüber und diese werden dir dann helfen 😁✌️

Klingt nach einer depressiven Phase.

Hast du vertraute mit denen du dich austauschen kannst? Wenn du dich alleine fühlst, kann eine der psychotherapeutischen Anlaufstellen (Hotline) dir Orientierung geben.

ein fall für einen thrapeuten das ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Osijed
Fragesteller

aber haben nicht öfter die Menschen so ein Gefühl oder sollte das eigentlich garnicht sein?

hateupain  23.01.2022, 01:08
@Osijed

nicht jeder hat das gefühl aber in der corona zeit haben es viele jugendliche

Asselix  23.01.2022, 01:10
@Osijed

Vorübergehend ist das ganz normal, als Dauerzustand unerträglich, dann solltest du dich um fachkundige Hilfe umsehen