Kann man so viel weinen, dass man nicht mehr richtig weinen kann?

4 Antworten

Hey ja das kann passieren mir ist das letztes Jahr auch passiert und das ist echt scheiße ich kann nur sagen es geht vorbei:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du umbedingt weinen...ist ja eine Gefühlssache wann Tränen kommen und wann nicht...das kannst du nicht wirklich beeinflussen...ich wünsche dir aber alles gute...lg:)

Das tut mir sehr leid für dich. Wenn man nicht mehr weinen kann ist ein Punkt am Abgrund erreicht, weil keine Entlastung mehr kommen kann. Sprich unbedingt mit deinem Arzt oder such dir selbst einen Psychiater / Therapeuten

Alles Gute!

Irgendwann höhrt geht es geistig nicht mehr weiter zu weinen. Danach ist das trauergefühl vorbei.

Goodnight  28.03.2015, 01:44

Da könntest du dich irren, der Fagestellerin geht es sehr schlecht. Wenn keine Tränen mehr zur Entlastung kommen steht man am Abgrund.