Emotionslos beim Autofahren? (Nacht)? Wo ich schnell fahre?

4 Antworten

Und ich spüre dabei keine Freude...

Spüre ich meistens auch nicht, wenn ich Auto fahre... Muss normalerweise für ein Weg 11min fahren, aber wenn ich den Verkehr mit einbeziehe sind es dann mal über 30min.. Reden übrigens nur um ein ~13km Weg..

Generell:
Solange wie du andere Menschen nicht gefährdest mit den Aktionen und es StVO konform ist. Mach was du möchtest.
Aber einfach irgendwo hin zu fahren mit guter Musik das würde ich auch gerne mal. Einfach laut die Musik drehen und irgendwo spezifisch hinfahren...

Ich kann dieses Gefühl komplett nachempfinden. Wichtig ist nur, dass du dich dadurch nicht in Gefahr bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woelfin373
Fragesteller

Meinst? Naja ich mag irgendwie schnell fahren ich rede schnell mit über 200 ^^ aber trotzdem...

Dass Autofahen Freude macht will einem die Werbung von Autobauern einreden.

Es gibt durchaus Leute, die es nicht toll finden.

Woelfin373
Fragesteller

Solange du dabei keine anderen Leute gefährdest, die Bock auf ihr Leben haben.

Wenns dir hilft nutz das als deine Therapie, girl.

Ich fühl auch manchmal einfach nichts, aber vergleich dich besser nicht mit mir.

Ich hab keine Ahnung, wie es bei dir emotional und sonst so in deinem Leben aussieht, aber was auch immer, du bist stark und kannst alles schaffen.

Du kannst mir jeder Zeit hier schreiben, wenn du jemand zum Reden brauchst.

Woelfin373
Fragesteller

Oki 😊