Warum fühle ich mich einfach so unglaublich leer?

3 Antworten

ich wei,es ist schon länger her das du das geschrieben hast.Aber bei mir ist es genau gleich ._.

Ich hoffe das es dir mittlerweile wieder gut geht :)

Hatte ich auch ma, aber das war weil meine ex mich verlassen hat. Aber es ging wieder, also diese leere ging auf jeden Fall weg und ich könnte wieder fühlen so. Bei mir kamen die Emotionen einfach wieder. Und ich konnte in dieser Phase wo ich leere empfund auch nicht weinen oder so. Hatte manchmal ein komisches Gefühl im Bauch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeslaRoadster20
Fragesteller

Aber bei mir gibt es keinen Grund

DerSeemann123  20.04.2020, 02:35
@TeslaRoadster20

Achso na dann weiß ich nicht, ist halt das viel schlimmer nh. So grundlos einfach keine Emotionen. Verliebe dich oder so dann spürst du schon Gefühle. Wie alt bist du?

hello,

deine Lage klingt nicht wirklich gut. Es gibt Momente im Leben da läuft es einfach nicht gut. Auch wenn es keinen berechtigten Grund dafür gibt. Trotzdem solltest du nicht so denken. Es gibt Menschen die dich lieben und du sicherlich auch. Du hast noch viel vor dir, mach was draus. Höhen und Tiefen gibt es, wenn du grade kein Bock mehr hast hab kein Bock, aber nicht solche Gedanken wie es macht kein Sinn mehr. Sprich mit deiner besten oder guten Freundin drüber. Such dir Hobbys. Gestalte dein Leben.
viel Glück, positiv vibes. :)