Ich zeige keine emotionen. Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Berechtigt traurig/wütend zu sein 100%
Du bist zu emotional 0%

3 Antworten

Berechtigt traurig/wütend zu sein

Das Verhalten Deiner Familie ist nicht ok. Aber leider gilt die Regel: Du kannst andere Menschen nicht ändern.

Jedoch brauchen Menschen das Sehen und das Hören von Gefühlen, um sich zu orientieren. Vielleicht lässt Du Dir etwas dazu einfallen?

Berechtigt traurig/wütend zu sein
Ich zeige keine Emotionen

Ein Anzeichen für Depressionen. Sich darüber lustig zu machen geht gar nicht.

Berechtigt traurig/wütend zu sein

Ich wurde es auch nicht toll finden, wenn meine Familie so drauf wäre. Also ich verstehe dich.

Hast du ihnen schon mal gesagt das du, es überhaupt nicht witzig findest und sie es lassen sollen?

Mrnoname219
Fragesteller

Habe ich aber sie meinen es wäre ja nur spaß

Sophie123459  04.03.2023, 19:04
@Mrnoname219

Hmm verstehe. Warum stehst du, dann nicht einfach mal auf und gehst weg von ihnen. Vielleicht checken sie dann das es für dich nicht lustig ist.