Emotionslos?-.-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so :D eigentlich schau ich auch immer so als ob ich nichts zu tun hätte oder halt immer ernst schaue... meistens ist es aber nur am morgen oder wenn ich nix zu tun habe weil ich dann müde oder gelangweilt bin. Gehe mit deinen freunden irgendwo hin und unternemt was lustiges vlt bessert sich ja das dann (wenn nicht vlt auch nur für den augenblick)

FreakyGirlXD
Fragesteller

ja genau wen man nichts zutun hat. ich findes das doof weil alle aus meiner klasse mit denen ich nicht viel zu tun hab meinen ich bin schlecht gelaunt.. gut das ich nicht alleine das problem habe.. :D

Geh in einen Schauspielkurs. Ansonsten respektier dich doch einfach so, wie du bist :-).

Sei einfach du selbst