Kennt jemand einen Weg wie ich alle meine Emotionen verlieren kann?

3 Antworten

Willst du nicht ich habe auch gedacht das so was cool ist und bei Depressionen hilft.Angefangen hat es mit diesem Mädchen was ich so sehr geliebt hab und naja ich wurde halt verletzt ich bin in eine Depressions Phase gekommen und habe irgendwann alle Gefühle unterdrückt bis ich sie nicht mehr gespürt habe jetzt bin ich halt extremst emotionslos und spüre diese Leere und diese Leere ist auf lange zeit schlimmer ist als dieser Schmerz von Depressionen.Wenn du das tun willst dann tu es keiner wird ich abhalten aber aus eigener erfahrung kann ich sagen das es echt nichts bringt meiner meinung nach solltest du es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist niemals erstrebenswert. Lern deine Emotionen zu regulieren, sie zu verlieren ist furchtbar.

Soulreaper123
Fragesteller

Diese Welt ist kalt und emotionslos , warum kann ich nicht genauso wie sie sein um dem Dreck dieser Welt zu entgehen?

Das geht nicht und das willst du auch nicht, glaub es mir. Ich würde dir eher eine Therapie vorschlagen. Jeder der mindestens eine schwere depressive Phase hatte und während dieser nichts gefühlt hat wird dir bestätigen können, dass es sehr viel besser ist, etwas fühlen zu können, als nichts zu fühlen. Auch wenn du das vielleicht nicht glauben kannst. Aber ich spreche aus Erfahrung. Ich hab keine Trauer gefühlt, keine Wut, aber auch keine Freude und konnte nicht mal über meine Lieblingskomödien lachen. So eine Leere wünsche ich keinem.