Temperament unter Kontrolle bringen?

2 Antworten

Du musst einfach nur mal jemanden durch dein Temperament vergraulen, der dir wichtig ist. Dann reguliert sich das meistens.

Missviolette
Fragesteller

Habe ich schon ... hat nichts geändert

K792XT  05.06.2021, 00:58
@Missviolette

Das tut mir leid. Aber positiv ist, dass du das Problem selbst erkannt hast.

Da geht es wohl um Eifersucht!

Du möchtest die Aufmerksamkeit von Deinem Freund für Dich alleine.

Was du dagegen tun kannst?

Ich fürchte: Nichts!

Missviolette
Fragesteller

Naja nicht wirklich Eifersucht ich habe das bei vielen Dingen bei Hausaufgaben, bei Bilder bei allem reagiere ich so übertrieben...

Blumenacker  05.06.2021, 01:01
@Missviolette

Ich war auch ein Mensch, der - ohne äußeren Anlaß - zu Entgleisungen neigte.
In späten Jahren mußte ich feststellen, daß, abzüglich meines genetischen Temperamentes, unverträgliche Nahrungsmittel die Auslöser waren.

Patrickhennes  11.07.2021, 00:27

Sozialverhalten Persönlichkeit Labilität soll zu circa 50% genetisch vererbt sein