Katze ist Aggressiv?

4 Antworten

Wenn eine Katze Schmerzen oder anderes Unwohlsein hat, kann sowas durchaus vorkommen dass sie dann zickig zu der anderen wird, dass habe ich inzwischen schon einige Male selbst erlebt, allerdings habe ich bisher keinen Fall erlebt wo es sich nicht wieder eingerenkt hat. Musst du einfach Geduld haben bis sie wieder gesund ist dann sollte es sich eigentlich auch wieder legen. Eventuell Brauchen sie etwas Zeit, aber nichts was eigentlich nicht überwunden werden kann. Geduld und Zeit ist da die Zauberformel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Sobald sie keine Schmerzen mehr hat, wird sie auch nicht mehr aggressiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Trenne die Katzen einfach bis der Tierarztgeruch weg ist. Katzen vertrauen ihrer Nase mehr als ihren Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Katzen sind sehr schlaue Tiere, behalte das im Hinterkopf!