Wie hoch werden die Kosten ungefähr?

1 Antwort

Mein Kater aus dem Tierheim hatte Forl. Eine Zahnkrankheit wie Osteoporose an den Zähnen. Bis auf zwei alle raus. Kommt sehr gut mit dem Essen zurecht. Meine Katze war vor zwei Monaten auch wegen der Zähne da. Vier gezogen. Rest renoviert. Hat 1200€ gekostet. Gott sei Dank eine OP Versicherung. Bekommen wir 1000 zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.
Catlady102
Fragesteller

Okay 1200€🥹😳

Nicht falsch verstehen ich würde das Geld selbstverständlich bezahlen, aber das Verdiene ich gerademal in einem Monat.🫣

Aber danke für die Antwort 😄

UnterhaltungNRW  01.08.2023, 16:19
@Catlady102

Wenn klar ist was gemacht werden soll frage doch mal mehrere Tierärzte. Auch mal beim Tierheim fragen wer bei euch in der Stadt günstig ist

Catlady102
Fragesteller

Welche OP Versicherung hast du für deine Katzen?

UnterhaltungNRW  01.08.2023, 15:48
@Catlady102

Das ist die ülzener Abgeschlossen über Tierversicherung.bizz

Bei jüngeren Tieren sind die Preise OK. Bei aktuellen Sachen wie bei dir im Moment zahlt keine Versicherung du hast zwischen 8 und12 Monate Wartezeit bis die greift.