Katze hat Zahn OP? Streit nach Tierarztbesuch? Mehrkatzenhaushalt?

3 Antworten

Nein natürlich nicht mitnehmen. Warum muss die andere Katze auch noch Stress haben ?

Das ist ja jetzt wirklich kein Grund - nur weil die sich dann zuhause ein paar Tage aus dem Weg gehen ? Das werden sie sowieso und sollten sie auch. Nach einer Narkose braucht die Katze Ruhe.

Ich würde die andere Katze zu Hause lassen und wenn sie Katze von der OP wieder kommt, sie erst Mal in ein separates Zimmer tun mit allem was sie braucht (Klo, Wasser, wenn sie wieder darf futter) und alles raus räumen, wo sie drauf springen und klettern könnte, so gut es geht. Da sollte sich die Katze erst Mal in Ruhe erholen können, mindestens bis zum nächsten Morgen/bis sie wieder auf den beinen ist, bevor beide zusammen können.

Zweite Katze zu Hause lassen. Unnötig die mitzunehmen

yesvm144
Fragesteller

Sehe ich ehrlich gesagt auch so, wollte mich aber trotzdem mal erkundigen! Vielen Dank für die Rückmeldung 😊